Suche Idee: Leidenschaft Musik - Aber auch beruflich? Was? Wie? Wo?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von j.janine_uhrig 20.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo Zusammen,

seit längerem schreit alles in mir nach Veränderung. Ich habe das Gefühl, dass mein Job mich nicht ausfüllt und ich in meiner Freizeit zuviel Zeit habe.

Ich wünsch mir einfach eine neue Perspektive - ein Ziel.
Wo sehe ich mich in 10 Jahren? Und jetzt kommt ihr ins Spiel. #aha

Ich arbeite im Moment in der Werbebranche. Meine Leidenschaft ist aber die Musik! Ich gehe wahnsinnig gern auf Konzerte, Festivals, bin immer auf der Suche nach neuer Musik. (Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich selbst nicht wirklich musikalisch bin - außer bisschen Gitarre kann ich nicht viel :-)) Lieblings-Musikrichtung: Indie/Rock.

Habt ihr irgendwelche Ideen, was man da machen kann - gern auch nur nebenher - Wo kann man da anfragen?

Bin dankbar für jeden Tipp. :-)
Lieben Gruß

Beitrag von lebelauter 20.05.10 - 19:22 Uhr

nun wenn du selbst keine musik machen kannst, musst du wohl über musik berichten.
oder musiker zusammenbringen
oder musiker vermarkten.

na, klingelts?

LG