schaut mal bitte mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danikeks 20.05.10 - 19:04 Uhr

Ich finde, eigentlich sieht das ganz gut aus. Der SS Digital von Clearblue zeigte heute Nachmittag nicht schwanger an. Wenn ich ihn auseinander baue, dann sehe ich zwei Linien. Kann es sein, dass es einfach noch zu früh ist. Ich bin so was von hibbelig und habe natürlich auch Angst vor einer erneuten ELSS.
Lieben gruß, Dani

Beitrag von sweetfrog 20.05.10 - 19:05 Uhr

Leider kann ich dein ZB in deiner Vk nicht öffnen

Beitrag von danikeks 20.05.10 - 19:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/edit?sheet_id=510135

Beitrag von sweetfrog 20.05.10 - 19:18 Uhr

klappt nicht:-(