Frage zum CB Monitor,wann "m" Knopf drücken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 20.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo Ihr lieben

Habe heute morgen um ca. 11,30 Uhr meine mens bekommen #schmoll

wenn ich morgen früh dann den "m" Knopf drücke, muss ich ihn auf "m"1 oder 2 drücken???

Auf 2 oder ? weil ich die mens doch heute morgen bekommen habe oder nicht?

Tempi messe ich immer um 06:00 Uhr und hatte letzten ZK den Persona will aber nun auf CBM umsteigen.

Danke

Lg maja

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 19:56 Uhr

Huhu #winke

Du kannst den Tag morgen als 1. ZT eingeben,noch macht das nix ;-)
Ich mach das auch so wenn meine Mens morgens nicht pünktlich ist ;-) :-p

lg