Mein Zyklusblatt...heute ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 20.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo

Was meint ihr denn lohnt es sich heut nochmal zu herzeln?
Denke dass ich heute mein Eisprung hatte weil die Temp hoch ist aber auch weil ich eben grad nochmal ein richtig heftien MS hatte wie ich ihn nur beim ES kenne... aber müsste nicht erst der Eisprung gewesen sein und dann die Temp erhöht...

Danke für eure meinung






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von lovely-angel85 20.05.10 - 19:08 Uhr

Herzeln kann nie schaden ;-)

Beitrag von anjakuehne27 20.05.10 - 19:09 Uhr

ich denke schon. weil es auch selbst ein tag nach ES was nützen soll. wurde mir zumindest gesagt. Viel Glück dabei