~*Noch 5 Tage dann kommt der Märzbus~*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 19:13 Uhr

Wer schon einen MNT da hat und sich eintragen lassen möchte melde sich Bitte bei mir!!

Erster Mensbeginn 25.05.2010
Erster NMT 22.06.2010

LG

Beitrag von britta87 20.05.10 - 19:33 Uhr

ich bin noch nicht so lange hier, was ist denn dieser "bus"????

Beitrag von mei_ling 20.05.10 - 20:24 Uhr

Weiß leider nocht nicht, wann mein NMT sein wird, aber ich möchte unbedingt mit in den Märzbus :-D. Hab ja nur diesen einen Bus, den ich wahrscheinlich in diesem Jahr nehmen kann :-(

Beitrag von schatzi2005 20.05.10 - 20:48 Uhr

Wieso kannst du nur diesen einen Bus nehmen?:-(

Beitrag von mei_ling 20.05.10 - 20:59 Uhr

Mein Mann arbeitet im Ausland und wir sehen uns jetzt nur im Juni/Juli. Wenn er dann mal in Dt. ist, dann muss es schon ein Volltreffer sein, daß es genau zum ES ist. :-(

Beitrag von schatzi2005 20.05.10 - 21:14 Uhr

Als was arbeitet dein Mann? Das tut mir leid für dich#liebdrueck

Beitrag von mei_ling 20.05.10 - 21:31 Uhr

Er ist Präsident bei einer dt. Automobilfirma. Naja, ich hoffe auf ein Wunder.

Bei unserer ersten Tochter hat es im 2 ÜZ geklappt.

Beitrag von schatzi2005 20.05.10 - 21:42 Uhr

Ich drücke dir ganz Fest die Daume#pro#klee

Beitrag von mei_ling 20.05.10 - 21:50 Uhr

Danke, das kann ich gebrauchen!!!

lg, mei