Bronchitis was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmeline-1971 20.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo ihr da draußen,

hat jemand nen Tip was ich für Hustensaft nehem kann.???

Bin 10+1 SSW

Danke schon mal

Carina

Beitrag von dunklerort 20.05.10 - 19:18 Uhr

Warst du schon beim Arzt?

Beitrag von urmeline-1971 20.05.10 - 19:20 Uhr

nein wollte ich morgen machen.

aber ich hätt mir auch ohne Arzt was in der Apotheke geholt.

Beitrag von dunklerort 20.05.10 - 19:26 Uhr

Dann geh lieber erst zu Arzt.

Gute Besserung;-)

Beitrag von kleinemaus873 20.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo

Probier doch Kinderhustensaft aus. Prospan ist ganz gut.


Gute Besserung


lg kerstin

Beitrag von sellterra 20.05.10 - 19:57 Uhr

ich hatte auch in der 10 ssw bronchitis....habe mir dann ein antroposophischen hustensaft aus der apotheke gekauft....und gaaaaaanz viel kochsalzlösung inhaliert.....was jetzt letztendlich geholfen hat...hm, ich denke das inhalieren war super gut für die bronchen, gute besserung!!!!

lg sellterra