Sweat Off- einfach super der Roller. Vielen Dank für den Tipp

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bianca153 20.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo

Hierum ging es
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=2637664

Nach diesem Tipp mit Sweat Off habe ich es mir am Dienstag Abend noch in der Apo geholt. Ist zwar in der Anschaffung etwas teuer, aber es half schon nach der 1. Anwendung #huepf

Oh man, warum habe ich nicht schon früher gefragt, dann hätte ich viel Geld sparen können.

Also vielen Dank nochmal und ich bin der glücklichste Mensch im Moment.#freu

LG
Bianca

Beitrag von franzi83 22.05.10 - 18:04 Uhr

ooohh jaaaa, dieses Ding ist Gold wert!!!
Habe es jetzt auch schon ganz vielen Leuten in der Verwandschaft und im Freundeskreis empfohlen. Hab mir auch gewünscht, eher von dem Roller gewusst zu haben :-p


http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net