Ab wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta87 20.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo ich warte sehnlichst auf meinen NMT...
Ich hab ul ziehen und meine Brust ziept, nicht so wie bei meiner ersten ss aber ich merk da irgendwas. Stimmungsschwankungen hab ich auch, alles nur einbildung...???#zitter
Müsste Sonntag meine Mens kriegen, ab wann kann ich Testen? hab mir keinen frühsst gekauft sondern n normalen...
lg

Beitrag von colinsmama 20.05.10 - 19:24 Uhr

Na das klingt ja nicht schlecht...
Aber man kann nie wissen ;-)

Warte noch mit dem Testen bis mindestens NMT,

LG, Moreen