Ovus zeigen 2 Tage positiv?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 20.05.10 - 19:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899283/514381

Hallo ihr Lieben!

Benutze das erste Mal die Ovus. Zum einen freut es mich, dass sie überhaupt was zeigen ABER...
Tag 1 u. 2 nur halb so dick.. (also negativ)
Tag 3 (fetter als Kontrolllinie) (positiv)
Tag 4 (heute) (fetter oder genauso fett wie Kontrolllinie) (positiv) - sieht so aus als ist heute die Linie ganz, ganz minimal dünner als gestern...

meine Frage: KANN SEIN, DASS HEUTE MEIN EISPRUNG WAR ODER KOMMT DER DOCH ERST MORGENß???

So genau wird man das wohl nicht sagen können, aber wie ist das bei EUCH?
Die Test sind von Pregnafix - zeigen die öfter an mehreren Tagen positiv an...wann ist dann bei EUCH der Eisprung????

Danke für eure Antworten!!

Beitrag von rosarose2 20.05.10 - 19:30 Uhr

Hallo
Würde sagen dein es ist heute, da dein ovu gestern das erste mal positiv war. Ab positivem ovu innerhalb von.. 36 oder 48 h weiss gerade nicht so genau, steht auf der packungsbeilage.

Falls du keine tempi misst würde ich noch zs beobachten.

LG

Beitrag von martinchen85 20.05.10 - 19:36 Uhr

ZYKLUSBLATT - SIEHE OBEN

lt. Beilage ES nach 24-36 h (das wäre dann heute oder heute Nacht)
ZS sieht auch gut aus - die letzen Tage spinnbar 6 cm ...und heute 10 cm..

Würde das auf ES "heute" hinweißen??

Beitrag von rosarose2 20.05.10 - 19:37 Uhr

oooooh jaa:)

Beitrag von nelenele 20.05.10 - 19:46 Uhr

Benutze sie auch, aber leider zum ersten Mal.
Deshalb kann ich Dir leider nicht helfen. Aber gestern war bei mir ne schwächere Linie und heute ne starke.
Lt. ES - Rechner sollte mein ES morgen sein, aber so richtig vertraue ich da nicht drauf.
Seit wann testest Du? Hattest schon mal ein richtig negatives Ergebnis?
Drück Dir die Daumen fürs richtige Timing und daß Ihr Erfolg habt #winke

Beitrag von martinchen85 20.05.10 - 19:58 Uhr

Hab die Tests schon mal vor einem halben Jahr probiert - waren alle negativ (ganz weiß) - hab viel zu früh die Test verwendet, denn ich hatte keine Ahnung wann mein ES sein könnte.

Heute hab ich den 4. Test gemacht

Wenn bei dir ne starke Linie sichtbar ist (muss genauso fett oder fetter sein - dann erst ist der Test positv u. dann wäre morgen dein ES)

Wünsch auch DIR alles Gute!!


Beitrag von nelenele 20.05.10 - 20:13 Uhr

Vielen Dank! #blume

Das wünsche ich Dir auch!!!