OVU klar neg (Orakel)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 20.05.10 - 19:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582
hab heut mal ein Ovu benutzt un der ist klar schneeweiss, wie die letzten monate , naja dann heisst es nun warten auf die mens, der mens pickel ist auch vor einer stunde gekommen :-[

Beitrag von rosarose2 20.05.10 - 19:36 Uhr

ES+11 ist noch ziemlich früh zum orakeln, also die hoffnung noch nicht aufgeben :-)

Beitrag von flameanett 20.05.10 - 19:39 Uhr

naja , danke für dein mutmach posting!#winke