Stress und Magenbeschwerden

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von leona78 20.05.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich habe momentan ziemlich viel Stress um die Ohren.

Seit ca. 2 Wochen schlägt mir dies auch auf den Magen. Ich habe ständig Sodbrennen und das Gefühl, als hätte ich einen unverdaubaren Fremdkörper im Magen. Ist echt unangenehm.

Kennt Ihr irgendwelche homöopathischen Mittel, die mir helfen könnten? Daß ich erstmal den Stress abstellen muß, weiß ich auch. Geht aber nicht von jetzt auf gleich.

Würde mich über Antworten freuen

Beitrag von xxichxx 21.05.10 - 07:33 Uhr

Hallo leona78,
das kenne ich nur zu gut-bei mir kommt dann immer noch totale Schlappheit dazu und das Gedühl alles nicht mehr zu schaffen.Ich lutsche dann Stündlich Globolie´s NUX VOMICA helfen bei mir Wunder :-)
LG xxichxx