Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von knuddelschaf 20.05.10 - 19:26 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (2) hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit.

Gerade eben habe ich ihm Zinksalbe auf seinen Ausschlag rund um den Mund geschmiert. Direkt danach hat mein Sohn seinen Schnulli in den Mund getan, der dann natürlich voller Creme war.

Sohn:"Da ist Creme drauf"
Ich: "Ist nicht schlimm, dann wird der Schnulli auch gleich geheilt"
Sohn: "Hat der auch Pickel?"

Das kam so brottrocken und zuckersüß von ihm, ich hab mich fast weggeschmissen #rofl

LG
P.

Beitrag von jessicalovejoy 20.05.10 - 20:18 Uhr

Wenn man es aber liest ist es überhaupt nicht witzig... von daher#contra

Beitrag von wirsindvier 20.05.10 - 21:55 Uhr

#kratz

Beitrag von samcat 20.05.10 - 22:32 Uhr

Naja, wenn man kein Vorstellungsvermögen hat;-)

Beitrag von sandra7.12.75 21.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo

Besser so ein Kindermund als das man sich auf Behindertenparkplätze stellt.Das ist nämlich #klatsch.

S.

Beitrag von katerella 21.05.10 - 09:57 Uhr

#huepf danke!

Beitrag von wirsindvier 20.05.10 - 21:56 Uhr

ich finds süss

#rofl

Beitrag von kueckchen 20.05.10 - 22:03 Uhr

ich finds auch niedlich!