Outing???MHHHHH!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 20.05.10 - 19:31 Uhr

Hallo Mädels!

Hatte heute FA Termin.Bei US hat sie mich gefragt, was meine anderen Kinder sind!Ich sagte, ich habe zwei Mädels.Darauf hin hat sie gegrinst und meinte, OH das passt och.
Sie war sich ganz sicher, dass das ein Junge wird.Sie hat es mir auf US alles richtig schön gezeigt, um nochmal ganz sicher zu gehen, sagt sie mir in 4 wochen 100ig bestätigung des Jungen.
Aber sie war sich ganz sicher, dass das ein Junge wird.
Was sagt, ihr kann sich das noch äncdern?

Beitrag von beckie83 20.05.10 - 19:36 Uhr

Huhu #winke

bekomme auch einen Jungen, der FA hat mir auch alles gezeigt am US aber ich hab nix erkannt... aber wenn er das sagt *lol*

Ich glaub richtig sicher kann man sich erst sein wenn das Kleine da ist....
Ich stell mich jetzt zwar auf nen Jungen ein aber wenn nicht, dann halt ein Mädel ... ich freue mich auf Alles #huepf

Beitrag von i.a. 20.05.10 - 19:41 Uhr

Ich will bis zum nächsten Termin warten und dann stell ich mich auf einen Jungen ein.

Wir wünschen uns auch einen Jungen nach zwei Mädels würde das super passen.Wenn ich dass meinen Mann erzähle freut er sich und wenn beim nächsten Untersuchung doch ein Mädchenouting ist, wäre er enttäuscht....
Deshalb warte ich noch ab, ich habe ihm nur gesagt, dass es uns nichts zeigen wollte, also das Baby.
Obwohl mein arzt sich ganz sicher war...

Beitrag von dbrgirl1 20.05.10 - 19:41 Uhr

hey,


bei einem outing in der 16. woche wäre ich noch vorsichtig....ich denke in 4 wochen ist es sicherer :)

Beitrag von seelking 20.05.10 - 19:48 Uhr

ändern tut sich nix mehr ;-)

manchmal sieht so früh die entwicklung der schamlippen wie die beim schnippi wie meine fa so schön sagte ;-)

nur geduld... mal sehen bei uns wird es sich nächste woche bei der feindiagnostik sicher raus stellen letztes mal wollte ers nicht mehr zeigen aber die fa war sich auch recht sicher dass es ein jung ist...