UV Kleidung vom Tchibo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mel-1982 20.05.10 - 19:36 Uhr

hallo
was haltet ihr von der UV Kleidung, die Tchibo diese woche hat??

Beitrag von marjatta 20.05.10 - 19:59 Uhr

Weiß noch nicht, hab sie bestellt aber den DHL heute verpaßt. Muss sie morgen von der Postfiliale abholen.

Probieren kann man es ja mal. Da wir aber erst Ende August an die See fahren, denke ich, wird sie ausreichen - selbst wenn der UV Schutz nicht so hoch ist, wie angegeben. Normale Kleidung (T-Shirt oder leichtes Sweatshirt und Bermuda) plus Eincremen ist ja auch gut.

Gruß
marjatta

Beitrag von lara2727 20.05.10 - 22:13 Uhr

Hi!

Wir hatten sie letztes Jahr im Sommerurlaub und meine Maus hatte keinen Sonnenbrand etc... . LG