schon leichtes Bäuchlein in der 9.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 20.05.10 - 19:38 Uhr

Hey Madels,

kann es sein ? Ich habe schon eine kleine Kugel, allerdings bin ich auch zwillis schwanger. Oder ist es evtl nur ein Blähbauch?




Beitrag von seelking 20.05.10 - 19:51 Uhr

noch ist es ein kleiner blähbauch unter dem sich aber schon die gebärmutter wölbt ;-) wirst sehen das geht jetzt ganz schnell ;-)

Beitrag von -trine- 20.05.10 - 19:52 Uhr

Bestimmt ist es ein Blähbauch :-) Bei mir kann man erst seit der 18. SSW was "erahnen".

Vielleicht gehts bei Zwillis aber schneller ;-) Normalerweise müsste die Gebärmutter aber noch zu weit unten liegen.

Liebe Grüße Trine

Beitrag von shortcake 20.05.10 - 19:54 Uhr

hi.
ich bin auch mit zwillis ss und in der 8ssw. hab auch das gefühl ich hab schon ne kugel, aber das ist nur ein blähbauch. den hatte ich in der ersten ss mit meinem sohn auch!!!
lg ela

Beitrag von fyluc 20.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo bin 12.woche habe in meiner VK ein bild von der 11.Woche von meinem baby bauch;-)