Wieviel Tage zeigen bei Euch die Pregnafix Ovus positiv an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelenele 20.05.10 - 19:42 Uhr

Bei war er gestern schwächer und heute stark positiv.
Wie lange testet ihr dann noch? Oder hört ihr nach dem 1. positiven auf?
Wie lange dauert es bei Euch, bis der ES da ist?

LG #winke

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 19:53 Uhr

Ich hatte die mal und bei mir haben die 5 Tage angezeigt ;-)
Für mich sind die nix !
Du solltest so lange Testen bis die Testlinie fetter aussieht wie die Kontrollinie!

lg

Beitrag von nelenele 20.05.10 - 20:00 Uhr

Oha - 5 Tage :-(

Ist ja nicht sehr aussagekräftig.

Vielmals Danke für Deine Rückmeldung!

Beitrag von martinchen85 20.05.10 - 20:06 Uhr

wie erst schon geschrieben..

bei mir haben sie schon gar nichts angezeigt..

halb so fette Linie

u. gestern Linie war fetter als Kontrolllinie..
u. heute war Lininie auch fetter als Kontrollinie (oder fast gleich...vielleicht ein ganz bisschen weniger als gestern)

(hatte gestern den ganzen Tag eine Ziehen im Rücken u. Bauch u. am Abend ein komisches Stechen auf der rechten Seite - bein Herzeln hats noch mehr geschmerzt - vielleicht war das der ES??)

ich werd morgen den 5. Test auch noch machen ...einfach aus neugierde (u. hoffe, dass es diesmal klappt u. den einen Test dann nicht mehr brauche)

Beitrag von martinchen85 20.05.10 - 20:10 Uhr

ach ne... das mit dem ES kann ja gar nicht sein (Test hat ja gestern Abend zum ersten Mal positiv angezeigt - der kann ja erst heute gewesen sein oder bald kommen)

Beitrag von nelenele 20.05.10 - 20:16 Uhr

Aber rund um den ES herzeln ist auf jedenfall gut ;-)

Wünsche Dir, daß ein Kampfbienchen sich durchsetzen kann!

LG

Beitrag von nic10704 20.05.10 - 20:16 Uhr

Hi du,

ich hab die auch..

Schau einfach mal selbst.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891443/512855

Bei mir waren beide Tage beide Linien gleich stark.. Vorher war die 2. auch sichtbar aber nicht ganz so fett. Danach wurde sie jeden Tag schwächer..

Ich hab aus jux einfach mal weitergetestet... Allerdings bin ich ziemlich ratlos, weil die ja jetzt schon vor ner weile pos. waren und die Tempi einfach net hochgeht-- Im ZB hab ich die nächsten 2 Tage nur schon eingegeben, damit man sieht wies aussehen könnte...

Hoffentlich hats geklappt..

LG
Nic

Ich drück uns die daumen #schwimmer#schwimmer

Beitrag von nelenele 20.05.10 - 21:34 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt, wie es nun weiter geht...

Vielleicht geht Deine Tempi ja wirklich verzögert nach oben #kratz

Aber schon seltsam. Drück Dir die Daumen, daß Sie morgen die Linie nimmt, die Du Ihr gezeigt hast ;-)

VG N.