Bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 20.05.10 - 19:43 Uhr

Ich habe grad den angelsound ausprobiert und finde nix wo habt ihr angefangen zu suchen??
Ich will es jetzt hören!!!!!!!
Bitte helft mir

Beitrag von roterapfel 20.05.10 - 19:45 Uhr

Bleib ganz ruhig, ich kenne mich damit leider nicht aus, aber ich meine mal gelesen zu haben das man es sehr weit unten direkt über dem schambein ansetzten muß. Hast du das?

Beitrag von sellterra 20.05.10 - 19:45 Uhr

vielleicht schaust du mal unter youtube "angelsound".....aber ansonsten mach dich doch nicht verrückt, dein krümel is doch noch so klein.
lg sellterra

Beitrag von seelking 20.05.10 - 19:45 Uhr

vom schambein aufwärts richtung nabel in diesem bereich befindet sich irgendwo im fruchtwasser schwimmend und noch viel platz habend dein kleines ;-)

nur geduld!

Beitrag von maria2012 20.05.10 - 19:48 Uhr

also in der 13. Woche hab ich mein Krümelchen definitiv irgendwo gaaaaanz unten am Schambein gefunden.

Gaaanz langsam hin und herfahren und mal etwas fester rein drücken, auch mal nur links ... und dann rechts rein drücken ... oft fehlen nur wenige Milimeter!!! Nur nicht verrückt machen lassen, ich hab teilweise 15 Minuten oder länger gesucht und oft auch gar nix gefunden!!!