Wo sind die Beiträge????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hexlein77 20.05.10 - 19:44 Uhr

Mir ist gerade was aufgefallen:

Ich hatte gerade hier im Allgemein einen BEitrag über Putzlappen oder so gelesen und habe dann den Lappi kurz beiseite gestellt.

So, als ich nun eben die Seite Aktualisiert habe, waren es anstatt 31795 (oder so) BEiträge auf einmal nur noch 31791 Beiträge??? #kratz
Unter anderem ist der mit dem Putzlappen weg.

Wo sind die auf einmal hin? Im Nirvana verschwunden oder mal wieder für Unangemessen erklärt und daher einfach gelöscht worden???? Oder bin ich einfach nur Blind??

Kann mir einer weiterhelfen?

Beitrag von nightwitch 20.05.10 - 19:47 Uhr

Wenn du die Umfrage bzgl. des Kloputzens meinst:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&tid=2641382

Nur verschoben ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von hexlein77 20.05.10 - 19:49 Uhr

#danke dir für deine schnelle Antwort! :-)

Ja die meinte ich! #winke

ABER es fehlen ja immernoch Beiträge! Leider weiß ich jetzt nicht welche das sind, aber definitv weiß ich ungefähr welche Zahl oben stand! Frage mich nur warum die auf einmal wech sind?? #kratz

Verschieben ist ja ok, aber ich dachte immer, das dann wenigstens ein Hinweis im alten Forum stehen bleiben würde oder irre ich da? :-)

Beitrag von nightwitch 20.05.10 - 20:12 Uhr

Nein, kein Hinweis...

und ein weiterer Thread ist die Frage nach einer Userin (wo sie verblieben ist).
Diese Beiträge werden von Urbia gelöscht, da Diskussionen über User nicht erwünscht sind.

Gruß
Sandra

Beitrag von hexlein77 20.05.10 - 21:08 Uhr

#Danke

Das solche Diskussionen nicht erwünscht sind, wußte ich aber ich hatte nicht mehr auf dem Schirm welcher Thread rausgenommen wurde! :-)

hatte mir nur gewundert, weil es mir heute erstmals aufgefallen war!

Danke nochmal!

Greetzle vom Hexlein

Beitrag von emmapeel62 20.05.10 - 20:31 Uhr

Die Hälfte der Beiträge hier in Allgemein gehören in andere Kategorien, früher gab es einen grünen Pfeil, der das Verschieben symbolisieren sollte und wenn man daraufgeklickt hat kam sogar der Link zum Beitrag.

In der Regel war Allgemein also voll mit grünen Pfeilen, glaubst du das hat irgendwie nur etwas genutzt ? Mitnichten, die wenigsten User hier machen sich die Mühe mal darüber nachzudenken, in welche Kategorie ein Beitrag jenseits von Schwangerschaft, Windeln und Schnuller gehört.

Beitrag von hexlein77 20.05.10 - 21:10 Uhr

#Danke

Dann gehöre ich zu dieser Minderheit! :-P;-) Denn ich mache mir gedanken darüber.

Und das diese Beiträge neuerdings einfach so verschoben werden wußte ich nicht! :-) Deshalb kann man ja mal nachfragen! :-)

Und ich denke diese kategorien sind wohl das Hauptanliegen von Urbia! :-)

Danke dir und noch einen schönen, entspannten Abend!

greetzle vom Hexlein

Beitrag von john76 20.05.10 - 19:47 Uhr

Sind verschoben worden :-)
Einer ist hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&tid=2641382

Beitrag von hexlein77 20.05.10 - 21:11 Uhr

#Danke

Dann hab ich alles wieder beisammen und bin doch nicht blind! ;-)

greetzle vom Hexlein