wollte mich nur mal Erkundigen....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von xxkleine-hexexx 20.05.10 - 19:44 Uhr

.... ab wann habt ihr eurem kleinen wurm mal ein stück brotrinde zum knabbern gegeben oder brezen oder ein mini stück wassereis? oder oder oder?

danke schon mal

hexe und #baby nils

Beitrag von plaume81 20.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

ab Beikoststart, also ab 6,5 Monaten.

LG

Beitrag von co.co21 20.05.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

ne Reiswaffel und nen Babyzwieback bekam sie mit ca. 6 Monaten, als ich auch den Abendbrei eingeführt hab (da bekam sie einen Monat Beikost). Brezel oder Brötchen gab es zum knabbern ca nen Monat später.

Wassereis gibt es garnicht, das ist ja Zucker pur. Letztens hab ich sie aber einmal an meinem Vanilleeis schlecken lassen, muss ich zugeben. Da war sie etwas über 9 Monate alt. Sonst bekommt sie aber eigentlich nix groß mit Zucker.

LG Simone