wann köpfchen im becken??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2468p 20.05.10 - 19:50 Uhr

guten abend ihr lieben!!

Ich habe seit ein paar tagen wehen regenmäßig aber nicht schmerzhaft. War heute beim FA das köpfchen ist nicht mal fest im Becken. Bin voll entteuscht gewesen weil bin fest davon überzeugt war das sich was getan hat. Wann sind bei euch die babys fest im becken gewesen??

lg 2468 ssw 38

Beitrag von emmy06 20.05.10 - 19:56 Uhr

Erst unter der Geburt.... Noch am Abend gegen 20.30 Uhr war der Kopf abschiebbar, Nachts um 1 Uhr sprang die Fruchtblase und es folgten sofort Wehen alle 2-3 Minuten. Um 3.03 Uhr war Junior dann auch schon auf der Welt...



LG

Beitrag von jette1980 20.05.10 - 20:33 Uhr

Ich warte auch noch drauf.

Jette1980 39. SSW