Pampers Active Fit wieder mit Lochvlies!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 20.05.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

hab heut ne neue Packung Pampers Active Fit gekauft und da sind doch tatsächlich wieder die guten alten Windeln mit Lochvlies drin. War das noch eine alte Packung? Allerdings kaufe ich die Windeln immer im gleichen Laden und da gabs die schon lang nicht mehr.
Oder hat Pampers eingesehen, dass die mit Lochvlies einfach besser sind?
Weiß da jemand was genaues? Mich würds freuen.

LG

Beitrag von patricia2910 20.05.10 - 20:04 Uhr

Echt???
Hätte die auch gerne wieder...
Hatte in den letzten 4 Packungen immer nur die Zettel für die Internetbefragung drin :-[

Beitrag von sarahconnor 20.05.10 - 20:41 Uhr

ich bekomm beim Schlecker zum Glück auch die Alten Active Fit mit Lochvlies und freu mich jedes mal immer wieder aufs neue :-)

lg
sc

Beitrag von js-oilsister 20.05.10 - 21:47 Uhr

Das wär ja klasse #huepf

Bin fast täglich auf der Suche danach. Habe aber bemerkt, dass man den Zettel an der Seite der verpackung durchschimmern sieht und dann lass ich gleich die Finger von.

Lg js-oilsister

Beitrag von lunnia 24.05.10 - 19:59 Uhr

Ich habe gerade Pampers angeschrieben, und die Antwort war, dass nach der Testphase jetzt alle Active Fit umgestellt werden :-( wenn ich damit nicht zufrieden wäre, würden sie mir die Nutzung der Baby Dry nahe legen...