Schwangerschaftsanzeichen in der 2. ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 20.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo ihr bald mamis...
Ich gehör noch nicht zu euch aber ich warte sehnlichst auf DEN tag...
Meine Frage ist für die zweitMamis, habt ihr die gleichen ss-anzeichen gehabt oder ganz anders???
lg

Beitrag von eifelkind 20.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo!

Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft und ich war bei allen 3en immer nur unendlich müde... mehr nicht.

Ich denke, es kann anders sein - muss aber nicht.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von fyluc 20.05.10 - 21:22 Uhr

Hallo !
Ich bin auch mit unserem 2.Kind schwanger.Und was soll ich sagen alles ist anders ...das gefühl die anzeichen die gelüste einfach alles.

Bei meinem sohn liebte ich süßes über alles und nun ist mir das zu süß ich esse lieber deftiker und viel obst

Beitrag von howgh 21.05.10 - 01:42 Uhr

Hi, ich war wochenlang jetzt schwanger..(na ja,,wochenlang) und wußte es nicht...nein, es gab nu diese irrsinnige Übelkeit, die sich nach und nach entwickelte aber sonst nichts..

doch steife brenennde Brustwarzen..

aber sonst k.a.