Alle hören was nur ich nicht......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ca. 1 Woche einen Angelsound.

Doch ich kann von Kopf bis Zeh #rofl suchen ich finde nichts #schmoll!!!

Ich bin heute bei 9+5 also 10.SSW - klar es ist früh, aber andere hören schon in der 9. Woche die Herztöne. Bei mir hört sich das alles nur an wie ein starkes Gewitter. Jetzt mach ich mir echt Sorgen!!!!

LG
schnuggi #schwitz

Beitrag von debbie-fee1901 20.05.10 - 19:59 Uhr

Hi, das kommt noch keine sorge!

Aber genau das ist der Grund warum ich mir keins gekauft habe, das würd mich nur wahnsinnig machen!

LG debbie und husch nicht so drüber sondern schon langsam gleiten lassen, das herzchen ist ja noch klein.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.05.10 - 20:03 Uhr

Ja, das mach ich schon, ich halte pro ca. millimeter!!!

Mann bin ich froh, wenn es endlich Dienstag ist und ich wieder US habe.....!!

Sei froh, dass Du keines zur Hand hast ;-)!

Aber warum hören alle anderen schon was. ......?

Beitrag von debbie-fee1901 20.05.10 - 20:13 Uhr

Vllt ht das was damit zu tun wo das gerade liegt oder so!

Da ist schon alles ok, vllt morgen abend!

Beitrag von baerchenkerni 20.05.10 - 20:02 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ich habe erst in der 12. Ssw was gehört. Und da auch nur mit Glück. Mein Tipp ist warte noch eine Woche und such dann ganz unten am Schambein. Das ist manchmal echte Millimeterarbeit.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.05.10 - 20:04 Uhr

Danke #liebdrueck , wenigstens jemand, die auch nicht soooo früh was gehört hatte!!! :-)

Ich mach mir echt voll die Sorgen, ob das #herzlich überhaupt noch schlägt!!!

Beitrag von sine78 20.05.10 - 20:06 Uhr

Also ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass man in der 9. oder 10. Woche schon etwas hört...

Ich habe erst in der 15. SSW etwas gehört. Du musst ganz tief, kurz über dem Schambein suchen....

Aber keep #cool wenns noch dauert...

LG Sine

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.05.10 - 20:08 Uhr

Oh, das ist schön zu hören :-) - vielen Dank!!!
Ich wirklich alles abgesucht!

Beitrag von miomeinmio 20.05.10 - 20:11 Uhr

Also ich habe am Samstag auch umsonst gesucht und da war ich 11+3
Dann hab ichs nochmal bei 11+5 versucht und nach 20 Minuten Suche nur auf einer Stelle per Zufall gefunden. Als ich dann nur einmal absetzte hab ichs nicht mehr gefunden.
Mach dir echt keine Sorgen....das ist noch soooo früh.
Ich bin mir sicher alles ist gut und wenn du noch 3 Wochen wartetst wirst du das Herz immer ganz schnell finden!

Beitrag von nanunana61 20.05.10 - 20:14 Uhr

Also ich habe letzte Woche ma nix gehört, einen Tag später FA-Termin gehabt und es war alles in Ordnung. Vor 4 Tagen nichts gehört, vor 3 Tagen nichts, vor 2 Tagen nichts und gestern war es wieder da. Mach dich bloß nicht verrückt.

Beitrag von laufendermeter 20.05.10 - 20:53 Uhr

Ich hab meins seit der 13. Woche. Bekommen, ausprobiert, nichts gefunden (eeewig gesucht). Zwei Tage wieder probiert, Dampflok gefunden! #freu

Mach dir keine Gedanken, 10. Woche ist echt noch früh!

Beitrag von miomeinmio 20.05.10 - 21:00 Uhr

So jetzt habe ich direkt auch nochmal den Angelsound ausgepackt (bin heute 12+0) und NIX gefunden.....hab ihn jetzt wieder eigepackt. Hab den Kleinen aber gestern noch gesehen, deswegen mach ich mir gar keine Sorgen!!!
Also mach dir bloß keine Gedanken!

Beitrag von christl80 20.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo Schnuggi.

Ich kann dir nur auch noch sagen, verkopf dich nicht. Eine Freundin hat eine Vorderwandplazenta und auch erst in der 12. ssw etwas gehört. Das kommt noch ...

Ich selber hör seit der 10. was ... aber an einem komplett anderen Ort als gedacht. Ich suchte auch eimmer direkt beim Schambein ... dabei hör ich sie wirklich schon höher oben ... ca. 3-4 cm unterm Bauchnabel.

Also ... nicht verzweifeln ... das kommt noch #liebdrueck

#herzlich grüsse
christine mit twins 12+2

Beitrag von tapsitapsi 20.05.10 - 21:57 Uhr

Hey,

ich frag mich echt, wie ihr mit so einem einfachen Gerät immer was hören könnt.

Meine Hebi hat ein super modernes und teures Gerät und hat Probleme, die Herztöne zu finden, weil Florian immer abhaut.

Selbst am Montag beim CTG war er ab und zu mal verschwunden.

Und ich bin schon in der 27. Woche.

Die kleinen haben so viel Platz zum Turnen. Da kann man doch nicht ständig was hören. Ich kann mich erinnern, dass Charlotte selbst kurz vor der Geburt noch abgehauen ist.

Ihr macht euch doch nur unnötig fertig, wenn die kleinen Würmer sich verkrümeln und ihr nichts hört.

Sorry, aber das musste ich endlich mal sagen!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside (26+4)