Orakel, welche nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 20.05.10 - 19:55 Uhr

meiner ist klar neg bei es+11
ich hab die vom mr. storch die grünen#winke

Beitrag von mausauge82 20.05.10 - 20:02 Uhr

huhu#winke


ich benutze seit diesen zyklus babytest und siehe da ich seh auch mal ne strich ähhh quatsch zwei striche#schein#rofl


lg anja

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 20:03 Uhr

was sind eigentlich orakel?

Beitrag von flameanett 20.05.10 - 20:04 Uhr

lh tests - schau unter winnirixi da steht alles drin

Beitrag von schneckchen71 20.05.10 - 20:05 Uhr

Hallo

ich hab auch die von Mr. Storch und hatte die letzten Zyklus auch zum Orakeln genommen, bei mir hatten die auch rein garnix angezeigt, ABER ich war ss, hatte es denn in der 8 SSW (Windei) verloren.

Denke also nicht wirklich, dass Mr. Storch sich da eignet zum orakeln, werds wahrscheinlich diesmal auch lassen

LG Nadine

Beitrag von rosarose2 20.05.10 - 20:06 Uhr

#winke die von Evial

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 20:08 Uhr

Clearblue, Persona, genekam, babytest, Pregnafix gehen gut zum Orakeln!

Mr. Storch, cortez, die Kassettentests sind dafür net so gut!

Beitrag von aliena-maus 20.05.10 - 20:13 Uhr

bei babytest hab ich aber immer ne zweite linie (testorakel am es+6)

mach ich was falsch?

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 20:14 Uhr

ja ein orakel fängt man erst ab ES+10 an!
Nach dem ES kanne s etwas dauern bis das lh runter ist!

Beitrag von aliena-maus 20.05.10 - 20:15 Uhr

heute bin ich es+10 und er sieht haargenau aus wie es+6....

Beitrag von flameanett 20.05.10 - 20:15 Uhr

weisst du das aus eigener erfahrung?
mal schauen was meine tempi morgen macht#zitter

Beitrag von johanna.ulm 20.05.10 - 21:09 Uhr

Ich hatte die von www.babyornot.de und die haben gestimmt

LG

Johanna 5+4