drehe bald durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremerin201 20.05.10 - 19:57 Uhr

Sagt mal Mädels wofür schreibt man hier, wenn man eh keine Antwort bekommt das lohnt sich doch gar nicht da gibt es Foren die sind wesentlich hilfreicher.

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 20:01 Uhr

Wie meinen #gruebel #gruebel

Schon mal darüber nachgedacht das man die Antwort vieleicht nicht weiß #kratz

Was willste denn Wissen??

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 20:01 Uhr

du hast grad vor 6 minuten gepostet hexen können wir auch nicht und ich bin eben erst wieder an den PC und muss erstmal da anfangen wo ich vorhin aufgehört habe...also keep cool

Beitrag von mei_ling 20.05.10 - 20:21 Uhr

Auweia! Vielleicht erstmal erwachsen werden und dann Kinder in die Welt setzen.

Du hattest erst wenige Minuten vorher gepostet und beschwerst dich dann gleich kurz danach, daß dir Prinzessin hier niemand antwortet.

Hast du hier eine Premiummitgliedschaft?

Beitrag von bremerin201 20.05.10 - 20:30 Uhr

Bin heute nur ungeduldig deswegen sry wenn es so bösartig rüberkam.

Beitrag von mei_ling 20.05.10 - 20:33 Uhr

Okay! Sei dir verziehen ;-)