Hab das alleinige Sorgerecht...jippi! Silopo

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von jasminf 20.05.10 - 20:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollt nur mal loswerden, dass wir gestern den Scheidungstermin hatten und mein nun EX-Mann hat jetzt doch endlich eingesehen, dass es in unserem Fall besser ist wenn er mir das alleinige Sorgerecht zugesteht!

Jetzt heisst es nur noch 4 Wochen abwarten bis die Beurkundung rechtsgültig ist und dann haben wir das auch geschafft!

Liebe Grüße,
Jasmin....überglücklich nun alleine für Felix entscheiden zu können!

Beitrag von sonnenstern2010 20.05.10 - 21:12 Uhr

Da gratuliere ich dir

Ich hatte heute auch Verhandlung deswegen und habe das alleinige Sorgerecht nicht bekommen.

Hab sogar noch einiges rein gewürgt bekommen. :-(

Gruß
Sonnenstern

Beitrag von nadined 20.05.10 - 22:05 Uhr

Was würde dir den reingewürgt ?

Beitrag von parzifal 21.05.10 - 08:40 Uhr

Dann bestand wohl auch kein ausreichender Grund für den Antrag, oder?

Beitrag von magnoona254 20.05.10 - 23:02 Uhr

Wow.... na dann mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsch Euch alles Gute

magnoona