Bitte um antwort ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohbaerli08 20.05.10 - 20:08 Uhr

...wenn jemand etwas weis? schicke euch nochmal meinen link von heute nachmittag ,da ich da nur eine antwort bekommen hatte und das eher nicht das ist was ich gesucht habe .
Wäre lieb wenn jemand helfen könnte http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2641146&pid=16744282
Liebe grüsse

Beitrag von seelking 20.05.10 - 20:20 Uhr

leg dir doch mal schöne musik auf und versuch selber was zu dichten... ich hab jetzt im net auch nichts passendes gefunden... ich würds selber machen... ist sowieso am persönlichsten muss ja net lang sein...

Beitrag von steffi-1985 20.05.10 - 21:02 Uhr

Hi.

Mir fällt da nur der Storchenbrief ein. Ich glaub der ist aber mehr so zum mitteilen der SS und nicht unbedingt für das Geschlecht. Kannst ja mal danach googeln, ich hab ihn leider nicht mehr.

Lg Steffi