Ich hab die "Ich seh überall ne 2 Linie" Krankheit oO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 20:10 Uhr

Hätte ja echt nicht gedacht das es mich auch erwischt,bin ja was das Thema Kinderwunsch angeht ein alter Hase #gruebel #rofl

Auf jeden SST den ich mache sehe ich was ,nur mein Mann nicht #schein
Wenn ich lange genug darauf starre seh ich ihn,ich hypnotisiere ihn förmlich #cool #cool
Ich seh ihn,nur meine Umwelt nicht #rofl #rofl #rofl

Mein Mann sagt ich hab nen Knall#verliebt

Ist noch jemand mit dem Virus infiziert #schwitz :-p

lg sas #winke

Beitrag von bremerin201 20.05.10 - 20:11 Uhr

Hey,
ja das hatte ich damals auch habe ihn solange ins Licht gehalten bis ich denn dachte "so hab ch doch gewusst da ist ne 2 Linie", aber es war leider nicht so =) ganz schlimm und unheilba diese Krankheit, ;-)

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 20:13 Uhr

Ja diese krankheit kenne ich gut genug!
Nur das da wirklich linien sind ich aber bestimmt net SS!!

Oder ich sehe schon 3 linien!!

Der Wahnsinn sage ich dir

#rofl

Beitrag von rosarose2 20.05.10 - 20:13 Uhr

#rofl hat's dich doch gepackt.. wie weit bist du?
Mir gings heute genauso, habe bei längerem hinschauen auch einen 2. strich gesehen. Musste mir dann eingestehen, dass das nur einbildung war..

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 20:25 Uhr

Keine Ahnung wo ich bin,glaube irgendwo zwischen ES 9-11 #rofl

Bin grad aus der Stadt und hab mal so aus Spaß nen Pregnafix gemacht,war natürlich negativ ;-)
Hab ihn dann auseinander gebaut und mir war so als ob da ein fast unsichtbarer 2 Strich ist #rofl

Beitrag von martinchen85 20.05.10 - 20:14 Uhr

;-) diese Krankheit ist schlimm...hab ich auch..

Halt den Test auch immer ins Licht ...u. schau, ob er nicht doch was anzeigt...

Beitrag von grinsekatze85 20.05.10 - 20:14 Uhr

Huhu #winke

sind wir alle nicht ein bisschen *Bluna* #augen

aber ich hatte sowas auch schon 1x...#hicks und dabei war garkein ES....#rofl aber ich *Schwöre* sie war da.....#kratz

LG

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 20:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl du bist der Hit #rofl#rofl#rofl#rofl

Ich glaube da hilft nur ne Runde Yoga bei monstercat #huepf#rofl

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 20:23 Uhr

Jep,könnte ich auch wieder gebrauchen,war immer so entspannend #cool

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 20:19 Uhr

#schwitz
#klatschUnd ich dachte schon,nur ich hätte die Urbia-Krankheit!
Na wenn`s so ist...#schein guck mal,was ich grad wieder hochgeladen hab...

Beitrag von grinsekatze85 20.05.10 - 20:27 Uhr

Huhu 5kids. #winke

hast du meine Antworten gesehen bei dem thread Masterfrage??#schein
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2638389#16727424

hab extra noch was rausgesucht...#pro

LG

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 20:32 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Wie geil ist das denn?
Hatte das gar nicht mehr gelesen - und echt was verpasst!


Hab übrigens noch einen Versuch gestartet - man gönnt sich ja sonst nix #cool

Papp-Ovu angepinkelt und einen 2. in den Becher (gleicher Urin!).
Der angepinkelte ist kräftiger ausgeprägt. Ich weiss nicht,ob man es erkennen kann,da ich auf meinen Scanner angewiesen bin..#schwitz
http://i49.tinypic.com/ih2ov6.jpg

Beitrag von grinsekatze85 20.05.10 - 20:34 Uhr

Vielleicht probierst du ja die Alten Methoden auch noch aus....#rofl#rofl

ja man sieht es....alles komisch...#kratz aber ne antwort drauf hab ich immernoch nicht-..#hicks

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 20:38 Uhr

Vieleicht bin ich ja deswegen noch nicht Schwanger,ich mach immer in meinen Becher rein und warte bis das Ding irgenwann fast auseinander fällt #rofl

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 20:28 Uhr

Du bist echt der Hit,kannst dich ja mit Maja1404 zusammentun #ole
Sie hat auch irgendwie ständig positive SST :-p

Bin ja irgendwie neidisch,bei euch ist wenigstens irgendwas zu sehen #schmoll

Naja,bei mir kanns ja auch nicht klappen,dazu sollte man auch öfters #sex haben #rofl

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 20:38 Uhr

Das macht bei maja und mir die Ruhrpott-Luft! #cool
Wir haben wohl schon Kohle im Urin - die muss definitiv HCG enthalten #rofl

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 20:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 20:41 Uhr

Ich muß was falsch machen #schmoll

Ich glaub hier in Niedersachsen gibt es ein Anti HCG Hormon #schock #zitter

Beitrag von grinsekatze85 20.05.10 - 20:42 Uhr

Wir können dir ja mal so ne Brise stickige Ruhrpott-Luft rüber schicken...#pro

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 20:43 Uhr

na ich will keene ihr braucht die doch für eure Test´s :-D

Beitrag von grinsekatze85 20.05.10 - 20:46 Uhr

nene 5kids. braucht nur die luft....;-)

ich mache sowas noch nicht...#schein#rofl#rofl#rofl

Beitrag von grinsekatze85 20.05.10 - 20:42 Uhr

hihi...

ich frag gleich mal mein Mann, der arbeitet auf der Zeche.... der muss es ja wissen ob da unten alle soooooo komisch druff sind...wie hier#rofl

Beitrag von didu-83 20.05.10 - 20:20 Uhr

Hahahaha,

der könnt von mir sein süsse:-)


LG

Didu

Beitrag von sandra7.12.75 20.05.10 - 21:34 Uhr

Hallo

Lass den Stoff wech,das ist nicht gut wenn man schon doppelt sieht#rofl#rofl.

lg