Stress und ZS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 20:10 Uhr

Also mal ne kleine Frage ich hoffe ichnerve net, bombadiere denKiwu Heute ja Förmlich!

Wenn ihr viel Stress habt habt ihr dann auch mehr ZS der Klar ist!

Ich habe heute echt Stress mit meinem SOhn könnt den gegen die Wand ....
Ist das da normal!!

Habe dann auch UL ziehenwe nn ich mich aufrege!

Sonst hatte ich das nie!

LG Maria

Beitrag von colli 20.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo!

Ich glaub nicht, dass das was mit Stress zu tun hat.

Aber bei solchen Aussagen über deinen Sohn, solltest du dir überlegen, ob du wirklich noch ein Kind bekommen solltest.

Find ich echt traurig sowas, die armen Kinder.

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 20:17 Uhr

Öhm ich finde es eher Traurig wenn eltern sich was vor lügen und es nicht zugeben können wenn sie mal Stress haben!

Ausserdem ist das ein Spruch!
Was soll daran Traurig sein!

Ausserdem glaube ich nicht das du über mich urteilen kannst!

Beitrag von sweetstarlet 20.05.10 - 20:23 Uhr

ich könnt meinen sohn auch oft anne wand hauen, trotzdem lieb ich ihn abgöttisch , wartests ab euch gehts auch ma so ;-)

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 20:25 Uhr

So gehts mir auch ich knuzsche ihn täglich ab und liebe ihn über alles aber HEUTE arrrrgggggg Böser Junge japp!!

Haha!!

Meine güte für was sich manche echt anpieseln!!!

Beitrag von rockstar6 20.05.10 - 20:18 Uhr

colli deine aussage ist jetzt wohl mega.............sch.................das ist nur ein Spruch weil man zur zeit sehr gestresst ist.sie würde es nie machen man sagt nur sowas .............kennst du bestimmt nicht.DU tolle bald mutti oder vielleicht schon mutti.


baby lass dich nicht ärgern.habe auch zur zeit sehr viel stress,da meine beiden kleinsten krank sind.

meinzb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

drücke dir die daumen

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 20:20 Uhr

Sowas lasse ich mir auch nicht sagen!

Sie sollte sich mal überlegen was man sagt!

Dein ZB schaut nach ES aus und due hast Bienlein schön also machst du doch weiter!!

Das finde ich guT!!

Toi Toi Toi das dieses mal alles gut geht!

Beitrag von didu-83 20.05.10 - 20:30 Uhr

hi,

erstmal gute besserung für die kleinen:-)

hab auch mal auf dein ZB geklotzt:-) wenn du zt 9 und 10 auf 36.6 nimmst müssten deine balken kommen;-)

LG

Didu

Beitrag von sam35 20.05.10 - 20:20 Uhr

Hä?
Was hat das mit armen Kindern zu tun?#kratz
Wenn man sagt, ich könnte ihn gegen die Wand klatschen heisst es doch nicht das man das auch tut.
Hast du noch nie einen Spruch gebraucht ohne ihn in die Tat umzusetzen?
Lg
Sonja

Beitrag von rockstar6 20.05.10 - 20:23 Uhr

lol nee hat sie bestimmt nicht.sie wird eine übermutter,wo die kinder später ihr auf der nase tanzen.:) loooooooooooooooool.

sprüche kennt sie wohl auch nicht#rofl#schein

Beitrag von sam35 20.05.10 - 20:28 Uhr

Ja keine AHnung, wenn sie wüßte was ich sonst noch so denke#rofl
Naja , jedem das Seine

Beitrag von didu-83 20.05.10 - 20:26 Uhr

ojeee...

ehmm ich könnt manchmal wenn ich stress hab auch alles was im weg steht gegen die wand klatschen, du nicht???

ich glaub sie ist echt ne liebe volle mama, wo sich die kleinen halt mal mehr erlauben als es unserem baby recht ist:-)

also keep cool und nehm nicht alles wort wörtlich

LG

Didu

Beitrag von babys0609 20.05.10 - 20:31 Uhr

Ohh ja der macht nur blödsinn!
Will andauernd an den Strom, schmeisst Teller runter wenn er sauer ist!
Räumt sein Zimmer net auf!!

Irgendwann reichts ja gelle!!

Beitrag von didu-83 20.05.10 - 20:38 Uhr

Ich glaub wenn man etwas 1000 mal sagen muss ist man total genervt kann dich gut verstehen süsse:-)

Beitrag von sam35 20.05.10 - 20:31 Uhr

Du ich mein gar net Babys#rofl
Ich könnt das nämlich auch.
Das Gespräch ging um collie#rofl

Beitrag von didu-83 20.05.10 - 20:40 Uhr

hihihi,

ich weiss ich hab auch garnicht dich gemeint sonder collie... wie die auch heisst:-)

Beitrag von sam35 20.05.10 - 20:58 Uhr

Ahso#rofl. Dacht schon das war für mich