Mal ne nicht SS Farge ;-) (Einladungen Hochzeit)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 20.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Schatz und ich werden am 23.7 Standesamtlich heiraten.

Wie habt ihr das den gemacht? Ich würde gern die engsten Verwandten also eltern und geschwister mit zum Standesamt nehmen und den Rest dann erst zum essen laden. Jabt ihr da richtig einladungen verschickt? Oder nur ne Kleinigkeit gemacht? Nur gesagt???


Ich will ja kein sooo ein riesen Tamtam drum machen das kommt ja nächsten Jahr wennn ich wieder rank und schlank bin :-p zur kirchlichen....

Danke schonmal

Aryssa+ Lion 25+1 #verliebt

Beitrag von seelking 20.05.10 - 20:23 Uhr

für die die zum standesamt kommen ne einladung wie bei ner normalen hochzeit und dann den tag zeit ort für die kleine feier...

den anderen haben wir geschrieben...

wir trauen uns...

das wollen wir mit euch am... um... da... feiern ;-)

kam gut an... wir haben gesagt dass wir beim kirchlichen dann was großes machen... jeder hatte verständnis :-)

lg hoffe ich konnte helfen

Beitrag von aryssa0405 20.05.10 - 20:24 Uhr

Super!!!

Ja Danke das hat mir schon sehr geholfen...

Aryssa+ Lion 25+1 #verliebt