Lohne, Damme, Vechta

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von saya82 20.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Krankenhäuser ?
Würde mich über Antworten freuen.

LG

Beitrag von gemma74 24.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo saya82,
ich bin in der 35. SSW und werde voraussichtlich in Vechta entbinden. Gründe, die dafür sprechen sind, dass ich in dieser Schwangerschaft bereits einmal stationär dort war und mich daher bereits ein wenig auskenne und auch schon einige Ärzte und Hebammen kennengelernt habe. Alles in allem habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Außerdem haben die da eine Kinderstation, so daß man im Notfall direkt vor Ort ist. Gegen Damme spricht aber sonst auch nichts...Lohne - leider keine Ahnung!
In ca. 5 Wochen bin ich schlauer;-)! Alles Gute und noch eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!
#winkegemma74