Ganz frisch schwanger und schon ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zili0815 20.05.10 - 20:21 Uhr

Guten Abend an alle

Hatte gestern NMT und bin heute also 4+1 also gaaanz frisch unter euch, jetzt hab ich mal ne Frage bei zieht es so als ob die Mens da ist , also zu deutsch geasgt ich Hab Bauchweh, renne alle 10 min auf Toi um zu schauen ob ich mir die positiven test nicht doch eingebildet hab und ob mens kommt, ist diese Ziehen normal hattet ihr das auch so früh schon?

FA Termin hab ich erst am 9.6

Danke und einen schönen Abend

Beitrag von aryssa0405 20.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo meine liebe ;-)

Jaa das ist normal,

ich kenne deine Angst. Bin auch alle 5 min auf die Zoilette. Das ziehen hält bis jetzt an. Das sind die Mutterbänder die dich dehnen. Wächst jetzt ja ALLES...

Also #herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Lion 25+1 #verliebt

Beitrag von jecca 20.05.10 - 20:23 Uhr

kein Panik alles ganz normal..........herzlichen Glühstrumpf zum positiven Test!!!

lg jecca mit Hanna und #ei (8SSW.)

Beitrag von britta87 20.05.10 - 20:24 Uhr

Bei mir ging das auch früh los. ist auch normal... die Bänder dehnen sich. Das wirst du in deiner ss öfters haben. Immer wenn klein-Krümel einen wachstumsschub hat.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!#huepf

Beitrag von schatzi2005 20.05.10 - 20:24 Uhr

Erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger

Das kann von den Bändern kommen. Habe ich heute auch noch. Magnesium soll helfen.

Beitrag von zili0815 20.05.10 - 20:27 Uhr

Danke das beruhigt mich ein bischen, und danke für die Glückwunsche, freu mich schon auf meinen ersten Us:-)

Beitrag von maria2012 20.05.10 - 20:36 Uhr

Hi Schnucki!!!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! #huepf#huepf#


Ich hatte das Ziehen auch immer, bin vor NMT mit Wärmflasche auf der Couch gelegen, jeder der meine Tempi-Kurve gesehen hat, hat gesagt: "du bist schwanger, mach einen Test!" Ich hab immer geantwortet:"nein, ich kann gar nicht schwanger sein, ich spür doch, dass die Mens kommt!" #rofl

Beitrag von januar2011 20.05.10 - 20:50 Uhr

Mir gehts genauso, es zieht und zwackt wie wenn die Mens kommt, dass ist wohl völlig normal.

Ich hab auch erst am 08.06 meinen ersten Termin, dass dauert noch sooo lange.

LG