mein Bauch ist immer kalt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enie.o.ben 20.05.10 - 20:22 Uhr

Hallo, ich bin der 27. SSW.

Mein Bauch und meine Hüftspeck ist immer kalt, armes Baby.
Kennt ihr das?

??????? #kratz

Beitrag von kristinline 20.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo

kenne ich nur zu gut, die Außenseite meiner Oberschenkel und der Po sind a immer kalt. Aber dem Wurm geht es gut, er wohnt ja im Bauch, unter der "Fettschicht" und der Muskulatur der Gebährmutter. Der friert bestimmt nicht

Beitrag von aryssa0405 20.05.10 - 20:26 Uhr

Huhu,

bei mir ist immer der bauchnabel kalt #kratz und drum rum bissle de rest von der Kugel ist immer gut warm...

Komisch oder ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Lion 25+1 #verliebt

Beitrag von britta87 20.05.10 - 20:26 Uhr

War bei mir auch so!! keine angst der kleine Krümel ist schön warm eingepackt in deinem Bauch!
Kannst dir ja aufm sofa mal n heizkissen aufn bauch legen, wenns dir gut tut. Aber wie gesagt fürs baby ist das nicht so schlimm!

Beitrag von sonnenblume0804 20.05.10 - 20:27 Uhr

Bei mir ist das auch so#kratz

Beitrag von gingerw 20.05.10 - 20:30 Uhr

Hu Hu!!!

Ist bei mir auch so. Immer ist der Bauch #snowykalt!!!!!;-)

LG Janina

Beitrag von blauviolett7 20.05.10 - 20:36 Uhr

Hm, bei mir ist er bis zum Bauchnabel heiß und oberhalb ist er kalt... #schein