Germany`s Next Topmodel - Diskutier-Posting von heute

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 20.05.10 - 20:27 Uhr

Na ihr Topmodel-Süchtigen,

wie siehts aus? Wer fliegt heute raus?
Wie findet ihr die Shootings?
Wer gefällt Euch heute besonders gut?

Ich fände es schön, wenn man auch mal über die Shootings und das Drumrum diskutiert und nicht immer nur, wer denn rausfliegt. Gehört auch dazu, ist klar. ;-)

Habt ihr letzte Woche Jacqueline bei Stefan Raab gesehen??
Die war ja soooooo peinlich!! Sie ist von einem Fettnäpfchen ins Nächste getreten, wollte gekonnt cool rüberkommen, war aber nur peinlich und was sie sagte, war nicht besonder intellektuell. Lol. #contra

Stefan fragte sie dann zum Schluss, warum sie so auf Krawall gebürstet ist. Ich fand den Auftritt voll daneben. Wenn sie überhaupt Chancen hatte, irgendwelche Modeljobs zu bekommen, so hat sie bei TV Total schlechte PR für sich gemacht.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von lillydiefee 20.05.10 - 20:37 Uhr

also echte Chancen in der Branche hätten Nele die sieht aus wie das typische Laufstegmodel superdürr arrogant wunderbar :-D und Hanna die ein sehr komerzielles Gesicht hat und gut Werbung machen kann weil sie so 'süss ist!!

Beitrag von anom83 20.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

also ich mag die Pauline sehr gerne.

Wenn es nach mir ginge, dann würde heute entweder Laura oder Leyla rausfliegen.

LG Mona

Beitrag von shakira0619 20.05.10 - 20:57 Uhr

Ich hinke etwas hinterher (Festplattenreceiver). Mein Feedback bis zur ersten Werbung:

Das Stunttraining fand ich supercool! So würde ich mich auch gerne mal austoben. Schön über die weichen Matten fliegen. Genial. #pro

Alisar fand ich lustig: "Das dauert wohl noch, bis es aussieht, als wäre es pipi-einfach. #rofl#rofl Pipi-Einfach ist ein geiles Wort. :-D

Warum hat Pauline jetzt erst ihren ersten Job bekommen?? Die ist so süß. Das müssen die anderen doch auch sehen.

Jetzt sollen sie 3 Stunden während einer Geschäftseröffnung posieren - wie peinlich. Ich glaube, wenn ich shoppen wäre, wäre mir das unangenehm. Aber das ist dann wohl L.A.

Das Outfit von Pauline beim Casting für die Geschäftseröffnung war echt total süß!! Hätte ich ihre Figur, würde ich nochmal gucken, wie das Geschäft heißt. #verliebt

Warum freut sich Alisar nicht für Laura? Sie sagt schon seit einigen Wochen, daß sie nicht weiß, was Laura schönes an sich hat und daß sie sich freuen würde, wenn sie rausfliegt. Ich finde Laura sehr hübsch und präsent. Warum können die alle Laura nicht leiden?

Beitrag von lillydiefee 20.05.10 - 20:59 Uhr

Ich frag mich auch was Laura da macht!!Sie könnte höchstens für Mädchen-Magaziene shooten das war es auch schon.

Beitrag von shakira0619 20.05.10 - 23:28 Uhr

Warum das denn? Sie sieht doch Jennifer Hof sehr ähnlich, finde ich.

Beitrag von shalina2 20.05.10 - 21:10 Uhr

So also ich hoffe, dass Laura fliegt. Die kann ich nicht leiden #schein
Aber ich denke, Leyla wirds werden...

LG

Beitrag von koerci 20.05.10 - 21:19 Uhr

Ich wäre dafür, dass Heidi rausfliegt #schein

Beitrag von marysa1705 22.05.10 - 15:12 Uhr

Böse, böse... #rofl

Beitrag von shalina2 20.05.10 - 21:28 Uhr

Sagt mal, die "Fotografin" eben war doch ein Mann oder?
Hab schon gegoogled, aber ist nix rauszufinden. Die wenigen Fotos im Netz sehen aber schon sehr männlich aus...

Beitrag von klimperklumperelfe 20.05.10 - 21:34 Uhr

Dieser tuffeliger Laufstegtrainer(in) ist ja pfui!#zitter

Beitrag von reddevil3003 20.05.10 - 21:39 Uhr

ja der jorge mit seinem stäbchen....

bin gespannt wie die mädels sich machen. neele wird bestimmt voll abkacken. leider hat sie ja einen job bekommen die woche.

Beitrag von koerci 20.05.10 - 21:48 Uhr

Das "ES"?

Der ist echt furchtbar schrecklich #zitter

Beitrag von mamavonyannick 20.05.10 - 21:47 Uhr

Ich bin dafür das Alisar rausfliegt. Vorher würd ich aber gern wissen, ob sie sich nur dumm stellt oder ob sie tatsächlich so dumm ist.#schein Schade, wenn man mit seiner schönen Hülle nichts anfangen kann.

vg, m.

Beitrag von reddevil3003 20.05.10 - 21:50 Uhr

ja für alisar wäre ich auch.

die ist ja wirklich blöd.

Beitrag von shakira0619 20.05.10 - 23:29 Uhr

Ich glaube, daß Alisar Germany`s Next Topmodel wird.

Beitrag von mamavonyannick 21.05.10 - 08:19 Uhr

#schock

Beitrag von shakira0619 21.05.10 - 09:07 Uhr

Ja, in der "In Touch" stand vor ein paar Wochen, daß viele Kunden (also Chefinnen von Modezeitschriften usw.) befragt wurden und die meisten denken, daß Alisar am meisten Potenzial hat.

Beitrag von 17876 21.05.10 - 08:27 Uhr

Nur weil sie sehr schüchtern und ruhig ist, heißt das noch lange nicht dass sie dumm ist...;-)

Beitrag von kruemlschen 21.05.10 - 09:55 Uhr

Stimmt, aber wenn man nicht mal kapiert, dass man einfach nur gerade aus laufen und dabei den Hindernissen ausweichen soll und auch sonst den einfachsten Anweisungen von potentiellen Auftraggebern nicht folgen kann und ständig sagen muss "das kapier ich nich" oder "ich hab gar nicht so recht kapiert was ich machen soll" dann ist man wohl definitiv nicht gerade mit einem hohen IQ gesegnet...

Beitrag von 17876 21.05.10 - 11:23 Uhr

Da hst du allerdings auch wieder recht!#schein

Beitrag von klimperklumperelfe 20.05.10 - 22:20 Uhr

Die Leyla(?) ist viel zu "dick" für ein Modell. Sie hat recht stämmige Beine finde ich#schein

Beitrag von koerci 20.05.10 - 22:22 Uhr

Neeeeeeeeeeeee, ich find die toll.

Beitrag von klimperklumperelfe 20.05.10 - 22:23 Uhr

naja, noch am normalsten aber keine gute Modellfigur.

Beitrag von shakira0619 20.05.10 - 23:30 Uhr

Keine gute Modelfigur?? #schock
Ich finde sie schön sportlich. Ähnlich wie Raquel.

  • 1
  • 2