Vor Act von Lady Gaga,stimmt es das es Anne Marie sein soll?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luca2006 20.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo
Hoffe das ist nur ein Gerücht#schwitz
Weiß jemand ob es stimmt oder wer vor ihr auftritt???
Und geht noch jemand am Montag in Oberhausen hin?
Lg

Beitrag von krokolady 20.05.10 - 21:04 Uhr

Verwechselst du das vielleicht mit Linda Teodosio? Sie ist die "Vorgruppe" bei Lady Gaga!

Beitrag von luca2006 20.05.10 - 21:07 Uhr

Ah OK,die wäre mir auch lieber;-)
Hatte aber vor ein paar wochen im TV was gehört das Annemie oder wie sie sich nennt erst bei Rihanna war und nun bei Lady Gaga

Beitrag von dani001234 21.05.10 - 06:23 Uhr

du, ich hab am sonntag nebenbei fernsehgarten gesehen und als ein lied lief, hatte ich mal gerade nicht auf dem tv geschaut. fand das garnicht so schlecht und hatte das auch schon im radio gehört.
lange rede, kurzer sinn :-)
als ich dann kurz zum tv schaute, sah ich annemarie das lied singen und dachte nur " wie jetzt? die singt das lied? hab ich ihr garnicht zugetraut"
also so schlecht war das garnicht ;-)
obwohl man weiß ja nicht was sie sonst noch für lieder hat :-p