ist kachelmann doch schon wieder frei?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von altehippe 20.05.10 - 20:33 Uhr

man könnte es meinen denn: das wetter wird besser.:-)

hatte schon gedacht, dass zwischen den beiden eine heimliche solidarität herrscht.;-)

Beitrag von frozaen85 20.05.10 - 21:24 Uhr

Nöö, das liegt daran, dass ich bald Geburtstag habe :-P

Beitrag von katjafloh 20.05.10 - 21:44 Uhr

Nö, bei uns regnet es immer noch. Also, kann er heute noch nicht rausgekommen sein.

LG Katja

Beitrag von robingoodfellow 21.05.10 - 11:09 Uhr

Solange er im Knast hockt regnets.....bei uns zumindest stimmt deine Theorie nach wie vor....

Evtl. sollten wir alle Actimel trinken?? Dann wirds vielleicht besser.

Beitrag von purpur100 21.05.10 - 12:01 Uhr

soweit kommts noch....#schock

;-)

Beitrag von sausteiger 21.05.10 - 12:57 Uhr

Actimel scheint ja nicht nur die Abwehrkräfte, sondern auch die Manneskräfte ganz erheblich zu stärken - etwas zu erheblich, für meinen Geschmack.