frage zur zahn flege???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela20 20.05.10 - 20:34 Uhr

guten abend ihr lieben



wenn ich meinem süßen (zwei zähne ) abends nach der flasche die zähne putze und dann noch mal was hoch kommt , danach noch mal nachputzen ???

danke schon mal


lg michaela mit elias (9mon)

Beitrag von anela- 20.05.10 - 20:47 Uhr

Also ich putze sie ihm dann nicht noch mal. Habe ich bei unserer Tochter (4) damals auch nicht gemacht und sie hat bis jetzt keine Löcher etc.

Beitrag von elaaylin 20.05.10 - 20:48 Uhr

hallo Michaela,


ich würde nicht nachputzen. Kann damit jetzt natürlich auch völlig daneben liegen aber ich würde wohl ab und zu dann garnicht fertig werden mit Zähnchen putzen;-).

Wünsche dir noch nen schönen Abend.

Lg Michaela & Jaden#verliebt 21.09.09