Morgen Fa Termin! Bitte Daumen drücken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sportskanone 20.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo!
Vor mittlerweile 2 hab ich positiv getestet, hatte 2 Tage später eine mini Blutung und bin ins Kh(abends) um mal gucken zu lassen. Man konnte aber noch nix sehen. Hcg Wert war bei 69. Ich sollte dann nach 2 Tagen wieder Kontollieren lassen. Hab ich beim Hausarzt gemacht, da war er dann bei 104 (morgens) kam also hin mit verdoppeln. Erst morgen früh sitz ich also ab 9 Uhr beim Fa (die macht escht erst um 9Uhr aus!!!!!) mit Wartezeit. Leider ist mein Fa vor ca. 3 Jahren in Ruhestand gegangen und bisher hab ich noch nicht wirklich wieder einen guten gefunden.

Jetzt brauch ich morgen viele gedrückte Daumen, da bin ich ca. 5+4 und man müßte wenigstens Fruchthöhle u Dottersack sehen. Ich hatte schon2 Fg (ein Windei und einmal nicht weiter entwickelt) Immer zwischen den Kids!

Schönen Abend noch!
Lg Sportskanone

Beitrag von assida 20.05.10 - 20:45 Uhr

Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen #pro#pro#liebdrueck
Hoffentlich kannst Du schlafen und hoffentlich ist der FA so, dass Du bei ihm bleiben magst!
Alles liebe,
assi

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 20:46 Uhr

Na dann viel Glück und Daumendrück. Ich hab auch 3 Kinder und muß leider noch ein bisschen hibbeln.

Beitrag von paranoir 20.05.10 - 20:46 Uhr

huhu,
ich drücke allet wat ich hab :-D

lieben gruß anni

Beitrag von miesi09 20.05.10 - 20:47 Uhr

hey...
das ist ja weniger schön deine vorgeschichte. aber ich drücke dir alles was ich habe morgen um 9 und dann gib mal bescheid ob alles in ordnung ist...ich denk an dich :-D

Beitrag von nanunana79 20.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

da können wir zusammen zittern. Ich habe auch morgen früh FA Termin. Ich bin morgen bei 5+2. Da ich im Januar ne FG hatte, bin ich auch ziemlich schissig.

Drücke Dir die Daumen.

Beitrag von sportskanone 20.05.10 - 20:59 Uhr

Danke euch!
Gebe morgen Abend bescheid (vorher komm ich bestimmt nicht dazu), entweder Viren oder ich melde mich zurück!

Oh man!!!

Lg Sportskanone