An die Mai Liste Ben Luca ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinlorius84 20.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hätte es nie zu träumen gewagt aber mein Sohn Ben Luca ist spontan gestern geboren. Ich verabschiede mich ins Baby Forum.

Hier noch Die Daten:

Gewicht: 3730g
Länge: 54cm
Ku: 37,5cm

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfstellungen

lg

Kathrin

Beitrag von mami71 20.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes.

Hast Du ambulant entbunden, weil Du heute schon wieder schreiben kannst?

LG
Jana

Beitrag von kathrinlorius84 20.05.10 - 20:54 Uhr

ja habe ich um 12 uhr 18 ist er geboren und um 4 sind wir nach hause

Beitrag von mami71 20.05.10 - 20:58 Uhr

toll,
das habe ich vor 16 Jahren auch mal so gemacht.
War einfach nur schön.

Das hätte ich gern wieder, aber auch jetzt bekomme ich einen KS wegen meines Leistenbruches.

Ich wünsch Dir noch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.

LG

Beitrag von steffi-1985 20.05.10 - 20:55 Uhr

Hi.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Kleinen!!

Lg Steffi