Jetzt hab ich auch eine frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 20.05.10 - 20:51 Uhr

Huhu#winke

wenn der Mann einen krummen hat, stellt man sich dann auf den Kopf damit es besser in die GM läuft?!?#gruebel#kratz

erzählte mir heute doch glatt ne Bekannte, das sie das so macht!!#schwitz#schock

*Krumm wie Banana-Joe #cool#rofl*

Sorry-----
aber irgendwie schon komisch...

Beitrag von franzi1211 20.05.10 - 20:53 Uhr

#rofl

Beitrag von miesi09 20.05.10 - 20:54 Uhr

es soll aber tatsächlich solche möglichkeiten geben, und stellungen bevorzugeen die sich günstig bei kindrewunsch eignen
Ha ich auch schon von gehört. oder nach dem #sex 5minuten flach hinlegen und ein kissen unter den po schieben.
Soll angeblich helfen.also so ganz unrecht hat deine bekannte da glaube ich nicht

Lg

Beitrag von grinsekatze85 20.05.10 - 20:59 Uhr

Ja das hab ich auch schon gehört das man sich ein Kissen unterm hintern machen soll...:-)

Naja soll sie mal ruhig machen, vielleicht hilft es ja wirklich...;-)

Beitrag von britta87 20.05.10 - 20:55 Uhr

#rofl#rofl
Also ob krumm oder nicht soll wohl angeblich helfen...

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 21:06 Uhr

http://www.menshealth.de/penisverkruemmung.103959.htm #cool

Beitrag von grinsekatze85 20.05.10 - 21:21 Uhr

#pro