wie soll da Herzeln spaß machen ?? ES -Schmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 20.05.10 - 20:53 Uhr

Wie soll bei extremen ES Schmerzen, denn das Herzeln spaß machen?
Bzw. wie soll da die Lust zum Herzeln aufkommen #schmoll

Seit ner Stunde hab ich richtig starke Schmerzen.
MS rechts und zieht bis ins Becken rein.
Jede Bewegung tut weh :-[

Da kann einem doch echt die Lust am Herzeln vergehen.

WIe macht ihr das?
Quält ihr euch trotzdem oder sagt ihr euch, dann soll es diesmal nicht sein?
Denn herzeln soll ja auch spaß machen, aber mit den Schmerzen, macht das keinen spaß #heul

Beitrag von mei_ling 20.05.10 - 21:02 Uhr

Also der Mittelschmerz muss nicht unmittelbar am ES auftreten. Ich hatte letzten Zyklus an einem Samstag so einen Mittelschmerz und erst am Mittwoch meinen ES. Der Schmerz kann auch dadurch entstehen, daß der Eileiter am Eierstock "andockt", nicht immer nur, weil das Ei gerade springt.

Führst du ein Zyklusblatt?

Beitrag von delphinchen27 20.05.10 - 21:10 Uhr

Ich habe seit Montag spinbaren, glasigen ZS und gestern hatte ich einen fetten Ovu.

Ich hab das fast jeden Monat.
Immer wenn das Ei kurz vorm springen ist, extreme Schmerzen.
Und dann schwupps ist der MS weg und die Tempi zeigt auch den ES dann immer an.

Beitrag von jackyujoel 20.05.10 - 21:39 Uhr

ich hatte a schmerzen am es und des aus dem grund weil i ne zyste am eierstock hatte,des kann passieren sind gelbkörperzysten. i würd mal zum arzt gehn.