CB Monitor zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess-81 20.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich möchte meinen CB Monitor verkaufen. Habe ihn im Januar 2010 neu gekauft und ich muss sagen, dass er sich gelohnt hat.

Wer ihn haben möchte bitte per VK melden.

Für 100 Euro wechselt er gereinigt und resetet in Orginalverpackung die Besitzerin.

VLG

Johanna

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 20:59 Uhr

Ich bin mal böse:
Erstens gehört das in den MP und zweitens gibt es den bei e**y wesentlich billiger! :-p

Wünsche dennoch viel Erfolg beim Verkauf! #ole

Beitrag von princess-81 20.05.10 - 21:03 Uhr

Sorry, dachte hier erreicht es eher die richtigen.

habe auch bei Ebay geguckt und da ist der günstigste Preis 99 Euro zzgl. Versand. Dieser wäre bei mir schon drin.

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 21:10 Uhr

wie gesagt,ist nicht böse gemeint ,ich habe meinen nagelneu für 52,-€ ergaunert (e**y) und am gleichen Tag ging ein ebenso nagelneuer für 56 weg. Allerdings hast du Recht - ist verschieden...;-)

Beitrag von princess-81 20.05.10 - 21:12 Uhr

Bist Du auch so begeistert wie ich? hatte den aber letzten Zyklus schon beiseite gelegt, da mein Körper funktioniert wie ein Uhrwerk. ZT 15 ES, ZT27 Mens. Diesen Zyklus blieb es dann aus :-p

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 21:12 Uhr

Ich hab meine vor knapp 3 Jahren für 40 Euronen ersteigert #ole #huepf ;-)