Wir haben uns endlich entschieden!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffi-1985 20.05.10 - 20:58 Uhr

Hi Mädels.

Da ich jetzt ja schon in der 33ssw bin wurde es langsam mal Zeit das wir einen Namen finden.
Wir haben es endlich geschafft einen zu finden der uns beiden gefällt.
Unsere kleine Maus wird

Mira

heissen.

Wollt das nur mal erzählen weil ich mich so drüber freu.

Lg Steffi mit Lea (2 Jahre) und Mira (33ssw)

Beitrag von sternchenmami20 20.05.10 - 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben uns auch endlich für einen Namen entschieden : Emilia Rose #verliebt

Deine Wahl ist übrigens top! Auch die Kombination...Meine Cousinen heißen Lea und Mira ;-)

Alles Gute für euch!

Beitrag von steffi-1985 20.05.10 - 21:03 Uhr

Hi.

Emilia ist auch schön, war bei uns auch in der Auswahl aber nachdem meine Cousine ihre Kleine vor ein paar Monaten so genannt hat fiel er dann doch weg.

Lg Steffi

Beitrag von katjafloh 20.05.10 - 21:09 Uhr

Lea & Mira

passt sehr gut zusammen. Klingt sehr schön.

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von russianblue83 20.05.10 - 21:40 Uhr

Schöner Name!!! #pro




LG

Beitrag von stefannette 21.05.10 - 08:24 Uhr

Die Namen passen echt gut zusammen!!#pro