Wie bitte soll ich SO ihren zahn putzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherry19.. 20.05.10 - 20:59 Uhr

hallo,

meine motte macht, sobald ich ihr ihr zähnchen putzen möchte, ihre zunge immer aus dem mund raus und presst die lippen zusammen. also kurz gesagt: ich hab keine chance, um an den zahn zu kommen. wenn ich mal glück hab, komm ich mal gaaaanz kurz drüber.. gibts tricks, um die zunge hinten zu behalten? im übrigen beißt sie jedoch sehr gerne auf der bürste selber rum.

Beitrag von elaaylin 20.05.10 - 22:46 Uhr

Guten Abend,


ich denke das es im moment ausreicht wenn sie auf der Zahnbürste rumkaut.Hätte da noch ne Idee, meine große war damals genau so da hab ich mich mit ihr in die Stube gesetzt und mir da die zähne geputzt, und sie hat mit ihrer zahnbürste versucht mich nachzumachen;-)



lg Michaela & Jaden#verliebt 21.09.09