Sport im Öffentlich-Rechtlichen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pottsblitz 20.05.10 - 21:00 Uhr

Da werden mit meinen Fernsehgebühren schon merkwürdige Prioritäten gesetzt: Während die deutsche Eishockeynationalmannschaft bei der WM im eigenen Land um den Einzug ins Halbfinale spielt, wird dort ein Frauen-Championsleague-Finale übertragen: Turbine Potsdam gegen Olympique de Lyon, auf dem athletischen Niveau eines Herren-Bezirksliga-Spiels.

Aber Hauptsache, man kann sich auf die Schultern klopfen, wie fortschrittlich und weltoffen man ist.

Beitrag von osterhasi77 20.05.10 - 21:59 Uhr

Drum haben wir Sky!
Müssen aber trotzdem noch TV Gebühren für den anderen Schrott bezahlen! #heul

Beitrag von ajna 20.05.10 - 22:39 Uhr

Aber Sport 1 hat doch übertragen. Juhuuu!!! Halbfinale!!! #freu

Beitrag von jackeliene 20.05.10 - 23:46 Uhr

Wen interessiert denn auch Eishockey? #gaehn Bringt doch keine Quote!

Herren-Bezirksliga? Alles klar! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich solche Kommentare sparen!

Gute Nacht!

#oleTurbine Potsdam#ole

Beitrag von pizza-hawaii 21.05.10 - 10:15 Uhr

Eishockey ist nicht gerade der ideale Sport um ihn im TV zu gucken!

pizza

Beitrag von gunillina 21.05.10 - 12:03 Uhr

Kommst du zu mir, guckst du Eishockey live.
#cool
Ich hab die SAP-Arena vor der Haustür.
:-p

Beitrag von t3campi 22.05.10 - 21:27 Uhr

Naja die ARD bevorzugte ja auch "Tulpen aus Amsterdam" zu senden statt dem WM Eröffnungsspiel Rekord... #kratz

In diesem Sinne auf eine gute nächste Saison, im meinem Fall mit der Hoffnung, dass sie mit den Kölner Haien stattfindet.

Katrin