Bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von geht das? 20.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin seit Sonntag überfällig mit meiner Mens und der Test hat gestern aber negative angezeigt.
Mit tun aber seit gestern die Brüste weh und ich habe seit 2 Wochen immermal Magenprobleme/ Darm.
Unterleibsschmerzen habe ich auch seit 2 Wochen wie als wenn die Mens kommen will.
Bin verwirrt #zitter

Wir haben immer ordentlich Verhütet denn es sollte kein Nachwuchs mehr kommen im moment.

Beitrag von jessie78 21.05.10 - 08:31 Uhr

Es ist zeimlich unwahrscheinlich das Du schwanger bist wenn Du richtig verhütest!

Und diese Symptome können auch PMS Symptome sein!Leiden ja echt viele drunter ich auch ;-) und es fühlt sich an wie SS Symptome...

LG Jessie

Beitrag von geht das? 21.05.10 - 11:40 Uhr

Was ist PMS ?
Kenne mich mit den Kürzeln nicht so aus #schwitz

Beitrag von jessie78 21.05.10 - 21:38 Uhr

guckst du hier ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von geht das? 21.05.10 - 22:04 Uhr

Habe mir das eben mal durchgelesen und frage mich grad wenn ich wieder die Pille nehmen würde und die durchgängig nehmen würde ohne Pause so 3-6 Monate dann wären diese anzeichen ja weg oder was kann man noch gegen diesen Mist tun?

Im übrigen ist heute meine Regel endlich gekommen,heut abend und ich fühle mich recht erleichtert ;-)

Danke für deine Antworten

Beitrag von jessie78 21.05.10 - 23:35 Uhr

;-) ja dann mal Glückwunsch zur Periode :-p

Tja Pille ist wohl im Kampf gegen diesen Mist das einzigste so wie ich gehört habe!

Ich kann die Pille leider nicht nehmen da ich ne Schilddrüsenerkrankung habe und JA der PMS Mist nervt tierisch..das schränkt einen auch oft ein muss ich ehrlich sagen....

Bitte ;-)

LG und schönes Wochenende Jessie