ab wann gibts den Mutterpaß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini11 20.05.10 - 21:02 Uhr

Hallöchen Jhr Lieben.

Hab mal ein paar Fragen:
War gestern im IVF Zentrum und hatte meine erste US untersuchung. Man konnte eine kleine Höhle sehen und ich bin laut denen 5+3.
Sonst hat der Arzt nix gemacht.
Ab wann wird denn richtig untersucht? Ich meine mit Urin abgabe, mit Gewicht messung,.. Und ab wann wird eigentlich der Mutterpaß ausgestellt?

Hoffe ich blamiere mich mit diesen Fragen jetzt nicht, aber mir schwirrt momentan ziemlich der Kopf!!#kratz#kratz
Danke schonmal und alles Liebe für Euch!!!

Gruß Mini

Beitrag von fienchen1101 20.05.10 - 22:07 Uhr

#kratz

Wieso verirren sich ständig die Schwangeren ins "Intern"?

@TE: Es gibt ne Extra-Rubrik für dein Anliegen. Das findest du links, etwas weiter oben.

Beitrag von perserkater 20.05.10 - 22:21 Uhr

Huhu

Intern hat nichts mit dem Uterus zu tun, auch wenns innen ist.

LG

Beitrag von crushgirl 20.05.10 - 23:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl