Suche liebe Hebi aus dem Raum Bochum und Umgebung :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 20.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo Mädels#winke,


könnt ihr mir eine gute Hebi empfehlen?


#kratz


Danke für eure Antworten:-p

Beitrag von buddylein 20.05.10 - 21:07 Uhr

hallo, ich hab eine nette aus wattenscheid.
Sie ist demnächst Belghebamme in Marienhospital Witten. Wenn du interesse hast, melde dich über der VK!

Beitrag von juniglueck 20.05.10 - 21:28 Uhr

Huhu...dann haben wir wohl die gleiche!!!!

Beitrag von juniglueck 20.05.10 - 21:46 Uhr

hallo,


schade, das man dir keine PN schicken kann. dennoch würde ich dir liebengern meine(auch schon 2008 bei 1. Geburt) aus BO- WAT empfehlen. allerdings möchte ich namen/rufnummer etc. hier nicht veröffentlichen.

schreibe mich gern über PN an.

LG
JG