Würdet ihr euch darüber freuen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mellie5179 20.05.10 - 21:05 Uhr

Hallo liebe Männer,

kurz und knapp: nächste Woche Donnerstag haben mein Mann und ich unseren fünften Hochzeitstag. Wir führen eine sehr gute Ehe und wir sind beide sehr glücklich miteinander. Nun möchte ich ihm ein besonderes Geschenk machen und habe mir überlegt, ihm ein Zeugnis zu erstellen (so wie ein Arbeitszeugnis, allerdings ohne, dass das Arbeitsverhältnis beendet wird ;-) ). Ich möchte das Zeugnis witzig gestalten und ihm auch viele Komplimente machen.

Und nun würde mich interessieren, wie euch Männern so etwas gefallen würde. Kommt das gut an, würdet ihr euch über solch ein Hochzeitstag-Geschenk freuen, oder sollte ich mir vielleicht doch lieber etwas anderes überlegen?

Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen.
Melanie

Beitrag von mama.ines 20.05.10 - 23:22 Uhr

" Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten."
steht oben geschrieben .
ich würd bei google mal gucken ich finde die idee sehr witzig!
ich habe meinen schatz damals eine kasette mit alten liedern von uns zusammengestellt(so richtig old school)

Beitrag von hedda.gabler 21.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo.

Ich finde die Idee ja schon als Frau schrecklich.
Da möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie ein Mann einen solchen verbalen Kitsch findet ...

Gruß von der Hedda.

Beitrag von lililulu 21.05.10 - 18:19 Uhr

#zitter

Beitrag von ayshe 21.05.10 - 18:35 Uhr

du mußt deinen mann echt selber einschätzen.

meiner würde reisßaus nehmen ;-)