Seit 6 Tagen Wehen...CTG bis 79 aufgezeichnet...aber MUMU geschlossen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juniglueck 20.05.10 - 21:06 Uhr

Nabend,

puhh....steht ja fast schon alles in der Überschrift.

Ich wehe hier vor mir hin....und auch mal wieder her....und wieder hin.....und wieder her...#schmoll

Alle 2 Tage zum Arzt...Ergebniss stets das selbe, wie 2 Tage zuvor.....Es kann jederzeit losgehen. Wehen haben Sie gute und "richtige", aber der Muttermund spielt nicht mit. *puuuust*#schock

Das ist so anstrengend....heute bei dem Wetter, mit der kleinen Maus im Garten.....Es war alles Andere als ein Zuckerschlecken.

Wollte mich mal ein bisl ausweinen, da meine bessere Hälfte noch arbeiten ist und ich dazu die Ohren/Augen von meinen Mitschwangeren brauchte.


Danke Euch- schönen Abend und liebe Grüße
JG ET -13